Weiterer Bogenschütze im Ausschuss der Schützengesellschaft

Bogenabteilung hat eine zweite Stimme im Ausschuss der Schützengesellschaft

Nach langer Vorarbeit ist es endlich geschafft: Die Bogenschützen als mitgliederstärkste Abteilung bekommen eine zweite Stimme im Ausschuss der Schützengesellschaft.
David Simmons wird dort neben unserem Abteilungsleiter und Schützenmeister Hartmut Lies regelmäßig die Belange der Bogenschützinnen und Bogenschützen vertreten.

Dies wurde in der vergangenen Sitzung des Ausschusses beschlossen, nachdem sich Schützenmeister Bogen Hartmut Lies über längere Zeit hinweg für eine Verstärkung der Bogenschützen im Ausschuss eingesetzt hatte.

Der Ausschuss der Schützengesellschaft tagt alle 6 Wochen. Es ist das zentrale Gremium der Schützengesellschaft, in dem alle Entscheidungen des Vereins getroffen werden. Im Ausschuss sitzen neben dem regulären, von der Mitgliederversammlung gewählten Vorstand noch weitere vom Vorstand berufene Beisitzer.

Vorstand:

Oberschützenmeister Peter Schnirzer,
Schützenmeister Gewehr Marcus Griese,
Schützenmeister Pistole Alexander Teusser,
Schützenmeister Bogen Hartmut Lies,
Schriftführerin Irina Schüle,
Schatzmeister Hans-Jürgen Mommendey und
Jugendleiter Abdullah Novkinic

Beisitzer:
Ansprechpartner Vorderlader Albrecht Kindt,
Ansprechpartner BDS/Vermietung Raumschießanlage Thomas Glas,
Verantwortlicher Interne Öffentlichkeitsarbeit und Kontaktmann Jägervereinigung Thomas Hogenschurz,
Technischer Betrieb Schießhaus Volker Leiner und George Wayne
und jetzt neu:
Technischer Betrieb Bogenanlage/Jugendleiter Bogen David Simmons.

Wir wünschen David Simmons viel Erfolg in seinem neuen Ehrenamt.

Der Vorstand wünscht sich weitere aktive Vereinsmitglieder, die sich tatkräftig in die organisatorische Arbeit des Vereins einbringen wollen.
Vielleicht findet sich zur Verstärkung des weiblichen Parts eine Dame aus den Reihen der Bogenschützinnen?